Start


Noch
10 Tage
bis zur Veröffentlichung der Ausschreibung!
Zum 47. Mal bieten die Schützenjugend Kreis Mergentheim von 27. Juli bis 04. August 2024 das Zeltlager in Wachbach an. Weitere Informationen zum Zeltlager sind unter nachfolgendem Link zu finden. Dort wird ab 05.05.2024, 20 Uhr auch die Ausschreibung sowie das Anmeldeformular veröffentlicht.

>> weitere Informationen


2023-12-22: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2024

Liebe Schützenkameradinnen, Schützenkameraden und Schießsportfreunde,

das Jahr 2023 ist schon wieder fast vorüber und wird können erneut auf sportliche Erfolge, viele fröhliche und gesellige Veranstaltungen aber leider auch einige traurige Ereignisse zurückblicken.

Der Kreisschützentag, Meisterschaften, Runden- und Ligawettkämpfe sowie die Kreisinterne Pokalrunde wurden wieder erfolgreich durchgeführt. Erneut erbrachten Sportler/innen des Schützenkreises Mergentheim bei den Deutschen Meisterschaften hervorragende Leistungen. Gesellig war auch wieder das Zeltlager und die dort stattgefundene Siegerehrung zur Kreisinternen Pokalrunde.

Leider mussten wir aber auch 2023 wieder von langjährigen Vereinsmitgliedern Abschied nehmen. Wir werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Startet gut ins neue Jahr 2024 und bleibt oder werdet gesund!
 

Die Vorstandschaft
des Schützenkreises Mergentheim



Weiterlesen...